Rasende Leidenschaft für Gutes: arcona Golf Charity Turnier spielt 2.405 Euro für den arcona Hilfsfonds ein

Beim diesjährigen Golf Charity Turnier der arcona HOTELS & RESORTS im Golfclub Schloss Teschow am 7. Juli kamen 2.405 Euro Spenden zusammen, die nun dem arcona Hilfsfonds zugutekommen.

Bei den Herren setzte sich Bodo Hecht durch, bei den Damen schaffte es Katrin Dubbert aufs Siegertreppchen.

Das Startgeld zum Turnier wurde von jedem Teilnehmer selbst festgelegt und zugunsten des arcona Hilfsfonds e.V. gespendet. Die arcona Management GmbH füllte den Spendentopf zusätzlich mit fünf Euro pro erspieltes Par sowie mit zehn Euro pro erspieltem Birdie auf, so dass insgesamt 2.405 Euro zusammenkamen. Neben Freunden, Geschäftspartnern und Clubmitgliedern versuchten auch unser Geschäftsführer Alexander Winter, Corporate Director of Operations Oliver Fudickar, Hoteldirektor Matthias Schmidt aus dem arcona LIVING BACH 14 sowie Präsident des Golfclubs Schloss Teschow e.V. Axel Keller ihr Glück auf dem Grün.

Am Ende setzten sich jedoch als Brutto Sieger Bodo Hecht bei den Herren sowie Katrin Dubbert bei den Damen durch. Beide freuten sich über einen „KranichZeit“-Gutschein, der verschiedene Übernachtungsideen zur Auswahl in den arcona HOTELS & RESORTS bereithält. Siegerin Netto A wurde Beatrix Peusch, Netto B ging an Ronny Altmann, Netto C sicherte sich Heiko Lange. Alle drei erhielten einen Übernachtungsgutschein für das arcona LIVING ERNST LEITZ HOTEL in Wetzlar.

An das leibliche Wohl der Teilnehmer wurde natürlich auch gedacht: So kümmerte sich das Steigenberger Hotel Stadt Hamburg um das Frühstück, das BBQ wurde vom Steigenberger Hotel Sonne und dem arcona HOTEL BALTIC bereitgestellt.



Zurück zur Übersicht
Kommentare sind geschlossen.